Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.09.2006, 19:34
Benutzerbild von SilentWarrior
SilentWarrior SilentWarrior ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 427
SilentWarrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Suche Firefox-Erweiterung zum Deaktivieren von Access Keys einzelner Websites

Hallo alle miteinander,

Gerade eben wollte ich in einem anderen Forum wiedermal einen Beitrag schreiben und dabei ein Sonderzeichen eingeben (Ellipse). Also Alt+0, und prompt werde ich zur Homepage weitergeleitet. Das nervt! Deshalb meine Frage: Kennt jemand eine Fx-Erweiterung, mit der ich – ähnlich NoScript – Access Keys einzelner Sites deaktivieren kann? Das wäre nämlich super, auf gewissen Seiten (z. B. Flickr) finde ich sie nämlich echt nützlich, aber es muss wirklich nicht sein, dass ich nicht mal einen typografisch korrekten Beitrag schreiben kann.

MfG,

SilentWarrior
Mit Zitat antworten
Sponsored Links