Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.09.2006, 17:16
Maxefix Maxefix ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 414
Maxefix ist ein sehr geschätzer MenschMaxefix ist ein sehr geschätzer MenschMaxefix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard Maxefix.de v1.0

Hallo,

so, jetzt bin ich schonmal so weit, dass man sagen kann das das LayOut/Design fertig ist.

Erstmal den Link:
maxefix.de

Kurz ein paar Worte zum Konzept: In die einzelnen Seiten werden per PHP einfach der Kopf, das Menü sowie die Fußzeile inkludiert. Der Rest ist statisch. Als Gästebuch kommt das Skript von michatronic.de zum Einsatz. Als Forum nutz ich PunBB, welches aber noch eingerichtet werden muss.

Die Seite müsste komplett XHTML 1.0 Strict sowie CSS 2.0 valide sein. Das LayOut wurde via CSS realisiert.

Was haltet ihr davon? Gut oder nicht?

MFG Max

PS: Kann sich jemand den Anzeigefehler vom IE (6.0 + 7.0 RC1) im Gästebuch erklären? Ich versteh echt nicht was da so anders ist das er so nen Mist baut

Geändert von Maxefix (14.09.2006 um 20:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links