Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 07.09.2006, 11:05
Lufine Lufine ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 15
Lufine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie schade - und ich dachte schon, ich stelle mich irgendwie blöd an!

So schlecht finde ich die Idee, den Content-Bereich gleich breit zu lassen eigentlich nicht. Viel schlimmer als kurze Zeilen finde ich nämlich das Scrollen nach rechts. Aber anscheinend wird mir wohl nix anderes übrig bleiben...
Und was die obere Menü anbetrifft: ist in Arbeit

Ich schick´gleich noch eine Frage hinterher. Im IE ist der Abstand zwischen #content und dem Link "Seitenanfang >>" unten viel höher als eigentlich vorgesehen und im Code angegeben

Code:
#box	{ 
	position: absolute;
	top: 240px;
	left: 150px;
	width: 711px;
	\width: 731px;
	w\idth: 711px;
}

#fusszeile	{
	padding: 20px 20px 20px 0;
	clear: both;
}
Irgendwie scheint das padding-top doppelt angewendet zu werden...
Mit Zitat antworten