Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.09.2006, 16:22
deadmeiker deadmeiker ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.09.2006
Beiträge: 1
deadmeiker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard hintergrund bei css dateien weiss ... brauche hilfe

Hallo Leute
Habe mich angemolden weil ich hilfe bei 2 css dateien brauche
Habe selber auch schon ein paar css dateien geändert damit das desigen übereinstimmt jedoch hier habe ich probleme.

MEine seite: http://the-chosen.li
habe ich mit dem cms joomla erstellt.
zu meinen problemen.....

...im menü links unter gästebuch hat es bei allen browsern einen weissen strich unter jedmem beitrag und ich bringe den einfach nicht weg. habe die datei.css angehängt.

... im menü rechts sieht man den teamspeak jezt bei opera und internetexplorer ist der untere teil weiss und das wollte ich auch in der farbe wie oberhalb so gräulich, komischerweise zeigt das firefox richtig an.
habe hier auch die datei teamspeakdisplay.css angehängt

die dateien befinden sich in der zip datei

hoffe mir kann wer helfen DANKE
Angehängte Dateien
Dateityp: zip cssdatieen.zip (1,9 KB, 2x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links