Thema: Little Boxes
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 01.09.2006, 11:02
Benutzerbild von SilentWarrior
SilentWarrior SilentWarrior ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 429
SilentWarrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab mir von Dave Maciejewski das erste Kapitel vorlesen lassen und war auch ziemlich begeistert. Vor allem die Passage mit Shrek gefiel mir. Ich denke auch, dass das Buch für Einsteiger sehr gut geeignet ist, vor allem aber auch, um sturköpfige Auftraggeber davon zu überzeugen, dass gewisse Dinge einfach nicht machbar sind.

Gekauft hab ichs mir dann aber doch nicht, da trotz des grossen Unterhaltungswerts eigentlich nichts wirklich neues dabei für mich raussprang.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links