Thema: Little Boxes
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.08.2006, 22:37
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.640
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Little Boxes

Nun bin ich im Umgang mit HTML und CSS ja nicht mehr so ganz unerfahren, aber da ich zu der Generation gehöre, die noch liest (auch zum Lernen!), habe ich mir "Little Boxes" von Peter Müller zugelegt.

"Webseiten gestalten mit CSS.Grundlagen" - so lautet der Untertitel. Mehr als die Grundlagen werden in diesem Buch auch nicht vermittelt. Aber dies auf so anschauliche und leicht verständliche Art, dass ich es nach der Lektüre bedauert habe, dieses Buch nicht zu Beginn meiner Leidenschaft für HTML und CSS besessen zu haben.

Ich werde dieses Buch jedem Einsteiger empfehlen - und auch dem einen oder anderen Fortgeschrittenen, wenn er seine Eignung zur Weitergabe seines Wissens überprüfen möchte!

Wer hats noch gelesen?

PS: Ich glaube, der Autor ist auch Mitglied dieses Forums, oder?
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
Sponsored Links