Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.08.2006, 10:49
NEOX NEOX ist offline
weblabor.de
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 76
NEOX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard PHP Kategorie wäre super

Auch wenn ich mich nicht so häufig beteilige, wie viele andere hier: Ich mag dieses Forum sehr. Es hat ein ansprechendes Design, hat fast alle Kategorien, die mir wichtig sind (Xhtml, CSS, Javasript) und es sind nette Mitglieder hier, die was können.

Wenn jetzt hier noch über PHP diskutiert werden könnte, würde ich kein anderes Forum mehr benötigen. Ich bin mir sicher, hier gibt es bereits einige Profis unter uns und diese Erweiterung könnte bestimmt nicht schaden!
__________________
Mein Profil bei XING:
www.xing.com/profile/Felix_Weiss
Mit Zitat antworten
Sponsored Links