Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 26.08.2006, 13:50
ulle ulle ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@heiko_rs;

Danke Dir, Dein Statment macht mir meine Entscheidung einfacher.

Zitat:
Zitat von heiko_rs
Nur schön oder elegant sind solche CC-Lösungen im Markup natürlich nicht, und daher bin ich solchen Lösungen gegenüber auch immer etwas skeptisch, zumindest wenn es Alternativen gibt, die komplett ohne Zusatz-Markup auskommen.
Alternativen? Nicht in diesem Fall (glaube mir)!!

Ich bin der letzte der zusätzliche Markup befürwortet, aber in diesem Fall komme ich nicht umhin, denn anders wäre der variable Content-Bereich (links) nicht so einfach möglich, ausgehend davon dass die Navi rechts einen Platz finden soll und alles natürlich Schriftgrößenkompatibel (Spaltenbreite) verbunden mit Background-Images usw... Nicht zu vergessen ist die Markup Reihenfolge!!


Bleiben mir 2 Fragen:

Wer weiß wie der IE7 mit [display: table / table-cell] verfahren wird?

Und was macht der IE-Mac mit den CCs, nicht dass ich den IE-Mac unterstützen will, aber den zusätzliche Markup soll der Mac nun auch nicht darstellen. Und das Verhalten mit den CCs und dem IE-Mac ist mir schlicht entfallen.
__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten