Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 22.08.2006, 20:16
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von NinaG
Danke für den Link, den kannte ich gar nicht.
Ja, den Eindruck hatte ich auch (sorry ) Poste auf jeden Fall nochmal, wenn Du das Prinzip angewandt hast. Allerdings bist Du Dir im Klaren darüber, daß die "Any Order Columns" in Netscape 6 & 7 bis zu frühen FX-Versionen nicht funktionieren? (der clearende Footer ignoriert die Spalten mit negativem margin, als wäre ihnen position: absolute; zugewiesen worden.) Ich setze sie aus diesem Grunde nicht ein.
Mit Zitat antworten