Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 21.08.2006, 18:51
DSD-Steve DSD-Steve ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 3
DSD-Steve befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Erstmal vielen Dank für eure schnelle Hilfe.

Ich habe die letzte Möglichkeit von RoTaRa gewählt. Lustiger weise, war aus irgendeinen grund diese aber die einzige(und die CSS Variante) die Funktioniert hat.

Das ich den Event-Handler vergessen hatte, ist mir nicht aufgefallen. Eigentlich weis ich wie man einen JavaScript einbindet...

Aber danke auch noch mal für den Hinweis, dass man dies ja auch ohne JavaScript lösen kann.

Ich hätte aber noch gern ein paar Fragen:
1. Welche Variante ist besser: Die mit CSS oder mit den Formular? Welche sollte man bevorzugen.

2. Warum muss der nutton vom Typ submit sein? Mir ist die Übersetzung schon klar. Bedeutet dies dann, dass also in jeden Formular ein Button vom Typ submit sein muss?
Mit Zitat antworten