Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 16.08.2006, 23:03
Benutzerbild von ag-gogol
ag-gogol ag-gogol ist offline
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 49
ag-gogol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Stefan,
na das freut mich doch, wenn ich mich mal revanchieren kann. Ich profitiere mit meinen Problemen seit Tagen von diesem Forum.

Also:
eigentlich kannst Du Dir über die Quelltextansicht und die Seiteninformation ja den ganzen Zauber ansehen.
Der Einfachheit halber hier aber noch die entsprechenden Links:

CSS:http://www.gagaris.de/VMW/VMW_2.css

Es gibt noch eine 2. CSS-Datei in der ich alle Farbformatierungen zusammengefaßt habe. (muß nicht sein):
http://www.gagaris.de/VMW/VMW_Farben.css

Die Datei mit den JS findest Du hier:
http://www.gagaris.de/VMW/VMW_2.js

Im wesentlichen geht es darum, daß Du den verschiedebnen Inhalts.divs (denen in der Mitte) über ihre ID und dem JS mitteilst, welcher angezeigt werden soll.

Viel Spaß beim Nachbau und schöne Grüße,
- Alex
Mit Zitat antworten