Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 11.08.2006, 14:39
Herbi Herbi ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 4
Herbi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

danke für die schnelle Antwort

hab das 1% im .box div.items Element hinzugefügt und nun sind beide Fehler weg, auch der neue im Hauptteil der Seite (der im Beispiel nicht sichtbar war). Danke

An zwei weitere Fehler habe ich mich grade erinnert... die Fehler sind sicher bekannt aber hab trotzdem nichts dazu gefunden?.

Wenn ich den Schriftgrad im IE6.0 auf "Größer" stelle, dann wird die horizontale Navigation (die 5 Buttons haben jeweils eine Breite von 20%) umgebrochen. Nach einem Screenshots und genauer Vermessung geht sich der "5" Button um genau 1px nicht aus. Auf allen Browsern passt alles.

Das zweite Problem tritt auch bei einer Schriftgradveränderung auf. Bei verschiedenen größen verschwinden die Rahmen (1px solid). Firefox/IE/Opera(selten). beim Opera werden die Rahmen unterschiedlich dick. 1px durch 0.05em ersetzen brachte nichts.

Danke,
__________________
ich geb mir alle mühe die ich hab.
Mit Zitat antworten