Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2006, 22:27
Herbi Herbi ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 4
Herbi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Problem: IE versteckt Text & Feedback

Guten Abend

ich habe mich nun ausgibig mit CSS auseinandergesetzt und etwas gemacht:
http://www.rainbowsix.org/temp/2006-08-10.html

Firefox und Opera hat mit der Seite keine Probleme. Doch der IE erzeugt ein sehr merkwürdiges, für mich nicht nachvollziehbares Problem.

Problem: jedes mal wenn die Seite im IE läd, dann verschwindet die Überschrift rechts oben namens "Countdowns". Sobald ich über die horizontale Navigation mit der Maus gehe (und somit den hoover-Effekt auslöse), dann erscheint der Text "Countdowns" plötzlich wieder.

Bei der Seite (URL siehe oben) habe ich alles zusammenkopiert, sodass wenig Code übrig blieb und das Problem theoretisch einfacher zu finden ist.

Wo das Problem nicht liegt ist (durch code entfernen getestet): horizontale Navi, runde Ecken, und sonstiges...

Fehler tritt nicht mehr auf denn ich alle <div class="countdown"> ... </div> Elemente lösche, aber das ist keine Lösung... Aber auch dort habe ich mit verschiedenen CSS Eigenschaften herumprobiert, konnte jedoch das Problem nicht lösen. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Heute habe ich auch an anderer Stelle das selbe Problem gesehen als ich einige Classen vom Countdown auch dort verwendet habe (im Bereich wo jetzt die News stehen...). also muss irgend ein Fehler in den Classen sein, die bei den Countdowns verwendeten werden.

Danke im Voraus

ps. über CSS/Style/Verschachtelung-Vorschläge, Feedback, Verbesserungen, Hinweise etc... würde ich mich sehr freuen. Danke,
__________________
ich geb mir alle mühe die ich hab.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links