Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 10.08.2006, 03:00
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.858
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von P@trick
Code:
a:hover span {
**display: block;
**position: absolute;
left: 7%;
top: 28%;
}
Das rot markierte muß raus

Zitat:
Zitat von P@trick
dass ich den Text gern an einer bestimmten Stelle auf der Seite hätte, diese aber wenn ich die größe des Broswer variiere sich auch mitändern soll, so dass sie genau unter den icons ist.
Du kannst einem Element, das span übergeordnet ist (z.B. a oder td), ein position: relative; geben und das span dann an diesem absolut ausrichten (pixelgenau, nicht mit Prozent).

In der Entwicklungsphase würde ich das Ganze übrigens ohne PHP machen; nicht, daß sich evtl. von dieser Seite mal unbemerkt ein Fehler einschleicht.

Geändert von heiko_rs (10.08.2006 um 03:02 Uhr)
Mit Zitat antworten