Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.08.2006, 15:58
Lomac Lomac ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.08.2006
Beiträge: 6
Lomac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Im IE werden Head udn bottom bilder nicht angezeigt

Moin leute

ich hab mir n design gebastelt und mir nun die seite angepasst. leider mit tabelle aber mir reicht das so. Im Opera ist nun alles ganz ok wie ich das auch möchte aber wenn ich mit dem IE auf die seite gehe, zeigt er mir die head und die bottm grafik nicht an. Ich habe in der Spalte die Bilder als Hintergrund gewählt. Kann mir jemand verraten wieso der IE nicht das macht, was alle anderen machen? wenn ich anstatt als Hintergrund das bild in die Spalte einfüge bricht das ganze design im IE auseinander. ich verzweifle noch an microsoft produkten

Hab es in dieses Forum gepackt weil ich vermute es liegt am html code. HIER könnt ihr euch das angucken. Vielleicht zeigt euer IE das doch an und es leigt an meinem PC?

danke schonmal
Mit Zitat antworten
Sponsored Links