Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 09.08.2006, 11:51
RoToRa RoToRa ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 1.838
RoToRa wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von vodn7v
diese werte sollen nun als prozentbalken dargestellt werden. hat jemand eine ahnung wie ich sowas am einfachsten, und evtl elegantesten hinbekomme
In dem du den width entsprechend setzt? Entschuldige die flappsige Antwort, aber da du gar kein Ansatz zeigst, wo du genau hängst, ist es schwierig eine genaue Hilfe zu geben.

Zitat:
anzumerken ist das sich die werte im sekundentakt ändern und die seite auch sehr schnel refresht wird. es sollte nach möglichkeit nicht hakelig aussehen wenn sich die länge des balkens verändert.
Das ist warscheinlich unmöglich. Das Web ist kein Realtime-Medium und eine Serveranfrage wird im Zweifelsfall länger als eine Sekunde dauern. Bei 5 oder 10 Sekunden ginge es, aber je nach Anwendungsgebiet ist das auch kein Zuckerschlecken für den Server. Ansonsten wäre AJAX hier wohl der richtige Ansatz.

Robin
Mit Zitat antworten
Sponsored Links