Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 03.08.2006, 21:39
Meccs Meccs ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 14
Meccs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Super, danke nochmal für die umfangreiche Hilfe! Bin gerade dabei die ganze Seite noch mal zu überarbeiten. Was ich dabei gemerkt habe: Der IE mag kein Margin oder? z.B man hat ein div "content" hat und darin ein div "main" was nach links gefloated ist. Wenn ich nun main ausrichten will und nehme Margin statt Padding, dann haut es das Layout im IE auseinander weil die Abstände ganz anders sind. Wenn ich Padding nehme stimmt der IE mit den anderen Browsern überein. Sehr komisch das

EDIT: Ach und noch ne Frage: Wieso ist es besser den div durch ul zu ersetzen? Kommt doch aufs selbe raus dann nicht?

Geändert von Meccs (03.08.2006 um 22:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links