Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 03.08.2006, 20:05
Meccs Meccs ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 14
Meccs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von heiko_rs
Es ist genau wie ich gesagt hatte. Und daß sich ausschließlich der Header verschiebt, scheint nur so; tatsächlich verschiebt sich der ganze Container, was allerdings nicht auffällt, da Du keinerlei Hintergrundfarben verwendest (der schwarze Hintergrund des gesamten Contents wird ausschließlich durch das Body-Hintergrundbild erzeugt). Nur beim Header fällt die Verschiebung auf, da dieser als einziger einen Hintergrund hat (das Foto), der den Body-Hintergrund bei Container-Verschiebung überdeckt.
Ja genau nur der Container, hatte ich vorhin falsch geschrieben. Gibts keine Lösung das auch im Opera und Safari "fest" zu bekommen, ausser die Streifen aus dem body Hintergrund rauszunehmen? Scheint ja echt nur ein Opera/Safari Problem zu sein.
Mit Zitat antworten