Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 03.08.2006, 18:23
Meccs Meccs ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 14
Meccs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hmm, danke erstmal für die Antwort. Hab mir das jetzt mal angeschaut, denke aber nicht dass das mein Problem ist. Kann das sein?
Schau dir mal das Bild an was ich in mein Posting hinzugefügt habe.

Das passiert NUR in Opera und Safari wenn man das Browserfenster breiter oder schmäler zieht. Es verrutscht dann ab und zu um diesen 1px nach links wenn man es langsam zieht. Manchmal ist es auch im Vollbild so, manchmal nicht.
Im IE und Firefox bleibts stehen.
Wenn ich vom Bild ausgehend jetzt das Browserfenster vorsichtig etwas breiter machen würde, stimmts wieder. Nächster Schritt breiter, stimmt nicht mehr (so wie im Bild). Wieder stück breiter: Stimmt wieder etc etc.

Geändert von Meccs (03.08.2006 um 18:31 Uhr)
Mit Zitat antworten