Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 03.08.2006, 09:16
Peter Buenemann Peter Buenemann ist offline
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 32
Peter Buenemann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

meiner bescheidenen Meinung nach wuerde ich sagen, wenn du den Benutzerkreis klar auf Personen eingrenzen kannst, die damit zurecht kommen, dann brauchst du dir zur Barrierefreiheit keine Gedanken machen. Wenn du aber vor hast, das CMS-System der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung zustellen, dann schon. Allerdings wird das sicher keine leichte Aufgabe. Alles eine Frage des Aufwands den du betreiben willst. Das einzige CMS-System, das ich keine, das auch im Backend versucht möglichst barrierarm zu sein ist Papoo. Vielleicht kannst du dir was abschauen.

so long ...

Peter
__________________
OpenComp
Mit Zitat antworten