Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.07.2006, 18:10
superbursche superbursche ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 12
superbursche befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Relevanz von Barrierefreiheit in einer Administration

Hallo,
Ich habe vor ein spezielles CMS zu programmieren, in der Planung ist klar geworden das in der Administration viel Javascript und evtl. AJAX verwendung finden wird. Ich bin nun am überlegen in wie weit die Barrierefreiheit in einer Administrationsoberfläche eines CMS relevant/wichtig ist.

Mir ist aufgefallen das die meisten Administrationen nicht einen Pfifferling auf Barrierefreiheit geben und auch JS ohne Fallback verwendet wird.

Was denkt ihr darüber?

Gruß, SB
Mit Zitat antworten
Sponsored Links