Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.07.2006, 17:07
Skeeve Skeeve ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 21
Skeeve befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Frameset mit CSS - Kleinigkeit fehlt noch

Hallo allerseits,

hoffe, dass mir einer von euch bei meinem Problem helfen kann. Ich habe eine Seite, die ich komplett auf CSS umstellen möchte und verzweifle gerade ein wenig

Habe mal alles hochgeladen unter http://www.r2host.de. Das Problem besteht darin, dass die Optik im Firefox stimmt, im IE aber leider voll daneben aussieht. Der Scrollbalken geht über die komplette Seite und der Hintergrund der Navigation geht nicht bis zum Ende der Seite. Bin schon auf zig Seiten gewesen mit fertigen Layouts, habe meines aber leider nicht gefunden.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Hannes
Mit Zitat antworten
Sponsored Links