Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 24.07.2006, 12:44
malo.conny malo.conny ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 40
malo.conny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen Dank schon jetzt für die Tipps und Ratschläge.

Stellungnahme:
Rechtschreibfehler: Danke, man wird Betriebsblind, auch wenn es nur Hobby ist, muss so was stimmen. Wurde soeben berichtigt, auch in dem title.

JS: Die Navi war dem Inhaber zu groß, also habe ich Ajax eingesetzt. Ist JS deaktiviert, so ist die Seite aber trotzdem erreichbar, denn dann ist die Navi voll "ausgefahren" und alle Links verfügbar.
Das zweite js nutze ich, damit die Bilder ein wenig schöner geviewt werden. Auch hier ist Ajax im Spiel und bei deaktiviertem JS wird das Bild im gleichen Fenster gezoomt.

Schrift: das ist das Erkennungszeichen des Cafes und wurde deshalb integriert.

nochmal vielen Dank an alle für die Mühe.
LG Frank
Mit Zitat antworten