Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.07.2006, 22:02
netster netster ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 1
netster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard 2 css codes in externer stylesheet Datei

Hallo leute,

ich bin blutiger anfänger in sachen css. Ich habe nun eine site gebaut die ich mit einer externen stylesheet bestücken will aber leider gottes weiss ich nicht wie man 2 sachen in dieser datei unterbringt. momentan. habe ich es hinbekommen in der externen datei die links meiner site zu definieren. wenn der user nun mit den mauszeiger über den linktext fährt wird dieser unterstrichen. jetzt will ich aber noch zusätzlich definieren wie die schriftart des anderen textes aussehen soll. also 2 sachen in einer datei. Ich hoffe mir kann einer bei diesem anfängerproblem helfen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links