Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92 (permalink)  
Alt 10.07.2006, 22:04
Tigereye Tigereye ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.045
Tigereye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von SilentWarrior
Schonmal daran gedacht, dass ein so reifer Fussballer wie auch Mensch das nicht einfach so macht? Es wird eine verdammt harte Provokation von Matratzi gewesen sein, die ihn seine Nationalmannschaftskarriere so hat beenden lassen.
Sicher ist er (vermutlich ziemlich stark) provoziert worden, aber trotzdem darf sich ein Fußballer wie er nicht so gehen lassen. So weit sollte sich jeder im Griff haben...
aber obwohl mir diese Aktion überhaupt nicht gefallen hat, tut mir Zidane mittlerweile fast Leid, weil er jetzt quasi der Sündenbock für das verlorene Finale ist. Wenn man da die Aussage von Raymond Domenech ansieht: "Die Rote Karte hat uns das Genick gebrochen. Wir waren zu diesem Zeitpunkt das bessere Team"
Mit diesem Gefühl, dass ich mein Team um die Weltmeisterschaft gebracht habe, würde ich nicht leben wollen (klingt jetzt übertrieben, aber mir ist gerade keine andere Formulierung eingefallen )...
__________________
* {margin:0; padding:0; }
Mit Zitat antworten
Sponsored Links