Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 05.07.2006, 11:00
mazzo mazzo ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 2.149
mazzo wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von fellchen
97.89 Prozent der weltweiten PC-Besitzer sind ohne Sehschwäche.
Das kann nicht stimmen. Es sind ja schon alleine 9% aller Männer rot-grün-Farbenblind, was vielen nichtmal bewusst ist weil es nur in bestimmten Farbkombinationen und -Tönen Effekte zeigt.

Zitat:
Zitat von fellchen
Kommt einer der rund 9 Prozent der PC-Besitzer mit 800 x 600 Pixeln Bildauflösung, naja was solls.
Also meine Auftraggeber wären nicht damit einverstanden, wenn ich ein Zehntel der potentiellen Besucher (und somit potentiellen Kunden) mit "was solls" abfertigen würde.
Mit Zitat antworten