Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42 (permalink)  
Alt 28.06.2006, 21:42
Annette Annette ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 25.03.2006
Beiträge: 7
Annette befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo laborix!
Vielen Dank für Deine hilfreichen Antworten!
Zitat:
Ich gehe davon aus, das ein Mensch mit Einschränkungen seinen eingesetzten Browser kennt ...
Bei den Leuten, mit denen ich arbeite, ist das nicht immer so. Da gibt es immer wieder einige, die zum ersten Mal vor einem Computer sitzen und noch nie im Internet waren.

Zitat:
Hier ist wahrscheinlich die Ladezeit angesprochen, sowie bei Puristen die vielen Bilder.
Die vielen Bilder müssen tatsächlich sein, eben damit auch Leute, die nicht lesen können sich orientieren können. Ich versuche sie immer so klein wie möglich zu machen, aber man muss sie eben auch noch irgendwie erkennen können ...

Was Skiplink, flexible Breite etc. betrifft, werde ich mich nun mal in Deine Seite vertiefen, die ja auf den ersten Blick sehr interessant ist.

Sehr schick finde ich da übrigens die Fragezeichen (beim Mouseover) mit direkter Erklärung. 2 Fragen dazu:
1.Steht da auch irgendwo wie das geht?
2. Wenn ja, könnte man die Schrift im gelben Kasten auch größer darstellen?

Viele Grüße und nochmal danke
Annette
Mit Zitat antworten
Sponsored Links