Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 28.06.2006, 10:46
Benutzerbild von derHund
derHund derHund ist offline
durstiges Tier
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 869
derHund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

1. Wenn Du sowas anbieten willst, dann auf jeder Seite.
2. Vorschau halte ich für unnötig. Du kannst ja irgendwo erwähnen, dass die Seite für den Ausdruck optimiert wurde, falls Du z.B. eine Hilfe-zur Seite-Seite hast. Wenn Du eine Vorschau anbietest, solltest Du sicherstellen, dass Suchmaschinen sie nicht indizieren (nofollow bzw. noindex). Es entstehen sonst doppelte Inhalte, die nicht gern gesehen sind.
3. Das hat nichts mit Barrierefreiheit zu tun. Wenn Deine Navigationen klar uns schlüssig sind, brauchst Du keine Suche, meiner Meinung nach ...
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen: hund (back in black) | ??? | ??? | ...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links