Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 18.06.2006, 18:30
IChao IChao ist offline
#
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Das jpg erscheint auf dem Mac nicht in der gleichen Farbe wie der Hintergrund, auch gibt es am Rand unsaubere Stellen siehe Bild1.

Die Navigation sollte sich beim Verkleinern der Seite nicht so überlappen, siehe Bild2.

Das Bild im Dach ist nicht schön. Gibt es nicht auch schönere Straßen im Ort?

Die einzelnen Fenster im Inneren erinnern mich vage an das Cover einer LP (Langspielplatte) von Led Zeppelin (Rockgruppe), Physical Graffiti, nur fehlen dann noch Fotos in den Fenstern.

Edit: Ich würde mal versuchen, die Fensterabbildungen freizustellen, ohne Rahmen, die Hintergründe anpassen, sodass die Seite einer Fassade ähnelt. Dann aber ohne Dach.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Screenshot_1.png (12,8 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: png Screenshot_2.png (21,8 KB, 20x aufgerufen)
__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken

Geändert von IChao (18.06.2006 um 18:40 Uhr)
Mit Zitat antworten