Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 13.06.2006, 21:32
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.635
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Wir haben jetzt schon mehrfach mit der halben Nachbarschaft zusammen gesessen, gemeinsam gegessen und die Spiele angeschaut. Zwischen den Spielen mehr oder weniger fit bzw. geschickt herumgebolzt, gelacht und ganz einfach die WM genossen.

Hier in Koblenz steht am Deutschen Eck eine Großbildleinwand, in sehr vielen Lokalen wird Fußball per Beamer oder großem Flachbildschirm angeboten und nach allem, was ich gehört habe, war es überall friedlich. Vielleicht wird es ja tatsächlich ein großes, völkerverbindendes Fest der Freude und Freundschaften!
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
Sponsored Links