Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.06.2006, 03:11
Benutzerbild von Despairing
Despairing Despairing ist offline
Despairing.org
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.05.2006
Beiträge: 277
Despairing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Darstellungsproblem: Farbverlauf zur Hintergrundfarbe im Internet Explorer-Browser

(Keine Ahnung, ob dieses Thema hier am richtigen Ort ist.)


Ist es normal, dass Gradients (Farbverläufe) im Mozilla Firefox-Browser korrekt, aber im Internet Explorer-Browser nicht übergängig dargestellt werden?
Habe mal zwei Screenshots gemacht, es kann aber sein, dass der Bereich zwischen dem Farbverlauf und der Webseiten-Hintergrundfarbe bei beiden Screenshots sich ziemlich ähnlich sehen:
- Farbverlauf auf einer Webseite - Mozilla Firefox: http://img1.myimg.de/screenmozillafirefoxbbd.png
- Farbverlauf auf einer Webseite - Internet Explorer: http://img1.myimg.de/screeninternetexplorer877.png

Ich habe auf meiner Seite den letzten, hellsten Farbton des Farbverlaufes genommen und im Stylesheet als Hintergrundfarbe definiert. Aber ich verstehe einfach nicht, warum der Übergang im Internet Explorer-Browser nicht korrekt dargestellt wird. Woran kann das liegen bzw. gibt es eine Lösung?
__________________
www.despairing.org
Mit Zitat antworten
Sponsored Links