Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 03.06.2006, 11:32
marcee marcee ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.06.2006
Beiträge: 16
marcee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das war ein guter Tipp, danke! Jetzt muss ich allerdings 5x "<br/>" hinter dem letzten Button notieren. Denn sonst kuschelt sich der erste Text auch direkt an den letzten Button. Auch "clear:left" hat mich da leider nicht weiter gebracht.

Mal sehen, ob ich die Tage noch mal eine Lösung mit extra CSS-Boxen probiere. Allerdings wäre das auch nicht wirklich allgemein und würde das eigentliche Problem nicht lösen.

edit:
Hmm...ich muss mir noch was anderes einfallen lassen. Denn sonst muss ich bei >>jedem<< Bild x-Mal ein <br/> dahinter schreiben. Und je nachdem, wie groß das Bild ist, können das schnell 20, 30 und mehr davon sein (pro Bild!). Auch nicht so das wahre, würde ich sagen...

Geändert von marcee (03.06.2006 um 12:15 Uhr)
Mit Zitat antworten