Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 02.06.2006, 23:34
Benutzerbild von Lloyd Larkin
Lloyd Larkin Lloyd Larkin ist offline
Don Quijote
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Wien
Beiträge: 733
Lloyd Larkin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von slayer2205
Mich würde da auch mal folgendes interessieren:

Ich habe das so ähnlich, allerdings habe ich direkt in das h1-Element ein Bild gepackt - schön mit title und alt. Wird das auch als Überschrift anerkannt?
Wenn das Bild als Überschrift gilt, dann schon. Sonst nicht. Falls es aber als Überschrift zählt würde ich für Suchmaschienen, Screenreader und alle User die mit Bilder off surfen einen lesbaren Text mittels IR darstellen. Kann dir dazu die Phark-Methoden und die Glider-Levin empfehlen. Phark wenn du es WAI Level A haben möchtest/musst, Glider-Levin wenn du den Usern mit Images off einen (formatierten) Alternativtext geben möchtest.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links