Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 02.06.2006, 15:04
abraxas abraxas ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 27
abraxas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe jetzt mal deinen Code genommen und das mit dem Alternativtext funktioniert damit tatsächlich. Also dafür erstmal Danke.
Ich sehe aber garkeinen Unterschied (in Bezug auf den Alternativtext!)zwischen unseren Codes!?? Der eigentliche Unterschied besteht doch in diesem Teil:
<object classid="clsid:02BF25D5-8C17-4B23-BC80-D3488ABDDC6B" codebase="http://www.apple.com/qtactivex/qtplugin.cab"

oder sehe ich das falsch?

Ich benötige jetzt auch dieses <embed> Tag nicht mehr. Ohne dieses wurde der Film nämlich vorher in Netscape und Firefox garnicht angezeigt.

Allerdings tritt jetzt leider leider ein anderes Problerm auf. Jetzt kann der IE den Film nämlich nicht anzeigen. Ich sehe nur son "Platzhalter".

Also zusammenfassend: 2 Sachen bestens und 1 neues Problem.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links