Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 31.05.2006, 16:10
devel devel ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.05.2006
Beiträge: 8
devel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von IChao
...
Zuletzt hat Jukka K. Korpela eine Antwort in einem langen Thread gegeben und einen Vorschlag für eine Abwandlung der Erklärung in der FAQ zu den Warnungen gemacht. Siehe "START PROPOSED TEXT" in seinem wie immer lesenswerten Beitrag.
...
Danke für den Link zu dem Beitrag. Das ist schon mal ganz interessant gewesen.

Ich dachte nur wenn ich folgendes in css definiere:

#main{
...
background-color: #E3DBCE;
color: #000000;
...
}
und dann für h1 folgendes reinschreibe:

}
#main h1{
...
color: #4F1C20;
font-size:14px;
...
}
Dann alles andere was ich für h1 nicht definiert habe von #main geerbt wird. Aber anscheinend habe ich die Regeln doch noch nicht so ganz drauf. Ich werde glaube ich mir noch mal genauer die Sachen bei w3c durchlesen.

Faszinierend ist das ganze schon, und ich frue mich dass ich nicht die einzige bin die den Code auch Warnungsfrei haben möchte Gruß an columbine

----------------
Devel
Mit Zitat antworten