Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 26.05.2006, 14:25
schnubbi schnubbi ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 26.05.2006
Beiträge: 26
schnubbi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So in wenigen minuten folgt V2 wo man sieht wie ich es beim richtigen Projekt auch für den IE schön machen wollte. Vorerst ist hier nur so wie alles ohne Filter quatsch wäre und auch fast überall (nur im IE nicht) funktioniert.
V1 --> Nicht IE konform lediglich zur Demonstration meiner damaligen Basis
Hier anschauen
Hier oder auf Page loaden

So nun ist auch V2 da. Sie ist wie schon V1 in allen Browsern bei mir Fehlerfrei dagewesen (Safari MAC , Opera MAC, Firefox XP)
Hier anschauen
Hier oder auf Page loaden

Ok ich war Ratlos und Dumm. Ich hab gerade mal Spaßeshalber das Transparente PNG als Hintergrund fürs DIV definiert und siehe da es geht. Man kann zwar nicht Ordnungsgemäß scrollen im IE (nur mit Mausrad oder Makieren und Mausziehen) aber es sollte fürs Projekt reichen. Für die Neugierigen hab ich auch da noch einmal alles geuppt.
Hier anschauen
Hier oder auf Page loaden

Vielen Dank dank fürs Zuhören und schön dass ihr mir helfen wolltet. Ich bleib da mal dran und versuch den Rest auch noch in den Griff zu kriegen.
Mit Zitat antworten