Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 22.05.2006, 12:49
Philippp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe zwar nur kurz drübergeschaut, aber ich denke, das so wie die Seite aufgebaut ist Tabellen durchaus genutzt werden dürfen.
Die Styles in dem HTML Dokument würde ich allerdings auslagern. Außerdem kannst du statt
Code:
 <td class="tabletitle" align="center"><span class="smallfont">Beitr&auml;ge</span></td>
auch
Code:
 <td class="tabletitle smallfont" align="center">Beitr&auml;ge</td>
schreiben. (Es sei denn du hast dem span Element als solchem auch etwas zugewiesen.)
Für [b] gibt es übrigens auch eine CSS Anweisung. Ob du selbige nutzt musst du natürlich selber wissen. Du könntest sie als Klasse "bold" eintragen und hinter "tabletitle" und "smallfont" aufführen. Also so:
Code:
<td class="tabletitle smallfont bold" align="center">Beitr&auml;ge</td>
So viel fürs erste.
Gruß, Philippp
Mit Zitat antworten