Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 20.05.2006, 01:33
Benutzerbild von Dr KillerJoe
Dr KillerJoe Dr KillerJoe ist offline
xhtml / css Anfänger
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.12.2005
Beiträge: 37
Dr KillerJoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ist doch im Grunde so? Auf Seite 2 ist der komplette Code zu lesen.

Sidebar,Navi und Content werden vom cms mit Inhalt befüllt... Content und Sidebar sind je ein Artikel, wenn ich ne zweite sidebar [weiterer artikel] unterhalb der navi hinzufüge fängt der text neben der oberkante der navi an und fließt dann an der Navi vorbei. Er soll aber oben an er Seite anfangen und dann sagen wir mal ca 100px lang auf der vollen Breite der linken Spalte sein, aber dann um die Navi fließen und hinterher wieder auf die Breite der Spalte gehen... Ich möchte im Backend halt keine 3 Artikel anlegen und auch nicht auf die Größe des Oberen achten, damit die Navi immer an ihrer Position ist!
__________________
Der Mensch möchte über die Technik regieren, aber er schafft es nicht mal sein Werk zu beherschen.....
Mit Zitat antworten