Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 16.05.2006, 23:28
schleepy schleepy ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 15
schleepy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

danke für den Hinweis mit der xhtml Überprüfung..

mein zweites Problem hast du aber nicht verstanden... die Abstände sind alle schon richtig berechnet. Die Seite soll nur flexibel in der Höhe sein.. in der Breite bleibt sie immer bei 800px...

mein hauptproblem liegt sicherlich in der zweiten box unten links... wie bekomm ich die dahin (dynamisch in der höhe!!)... und das problem was ich mit dem rahmen angesprochen habe ist folgendes... guck dir meine beispielgrafik an, wie es aussehen soll und dann guck dir andirs vorletzten Beitrag an.. das funktioniert mit der rechten seite nicht, weil der Rahmen den ich haben will ca. 12px weiter links von dem Rahmen verläuft, den ich mit seiner Methode bekommen würde.

Danke für die Hilfe...falls jemand noch Ideen hat, immer her damit... ansonsten muss ich vielleicht einsehen, dass es sich nicht umsetzen lässt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links