Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.05.2006, 12:40
Benutzerbild von Maquita
Maquita Maquita ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 20
Maquita befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard // min-height für Internet Explorer?

Hallöchen!

Ich hab ein Layout, bei dem es vorkommen kann, das der Content kürzer ist als die Navigation links...
Das Problem lies sich für Firefox und Opera relativ leicht mit min-height: 500px; lösen...aber das kann der IE ja leider mal wieder nicht, wie ich feststellen musste...

In meinem schlauen Buch steht, dass der IE das nur auf Tabellen anwenden kann, die ich aber nicht hab...

Gibt es da noch irgendeine andere Möglichkeit, das der IE auch eine gewisse Mindesthöhe annimmt?

Grüssle

Maquita
Mit Zitat antworten
Sponsored Links