Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 11.05.2006, 19:22
|SONY| |SONY| ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 368
|SONY| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hi mazzo,

mit der padding angabe für den main kann ich wunderschön den innenabstand bestimmen. wo ich aber nicht weiter komme sind die im wrapper gelegen navi's = navigation und extra.
diese wollte ich eigentlich so steuern als wären sie komplett eigenständig im wrapper, eine navi oben und die untere (#extra) gleich so gesteuert mit z.b. 100% angabe das sie unter der ersten liegt aber nach unten bis zum footer abschließt.

mfg
sony
__________________
BundesligaGoal_Saison 2009/2010 :: BundesligaTippSpiel ::
BundesligaGoal_Saison 2010/2011 :: BundesligaTippSpiel ::
Mit Zitat antworten