Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.05.2006, 19:55
|SONY| |SONY| ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 368
|SONY| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Positionierung bzw. Steuerung Navigation

hallo zusammen,

vorab es geht um folgendes: www.brasilienguide.com

- bitte nicht erschrecken mit den farben nur für mich damit ich weiß was ich mache
- link zum impressum funktioniert noch nicht (testseite)

worum es mir geht, hauptgerüst ok = header, left, center.
main und content auch OK footer ebenfalls. wo ich nicht klar komme und rum gebastelt habe mit containern, mit % und px angaben ist die navigation 1 und 2.

was habe ich vor: #navigation (navigation 1) soll z.b. die hauptnavigation mit links usw. sein.
#extra (2'te navigation) hat einen margin = 1px. OK

frage eins: warum schließt die #extra mit einer angabe von height:100% nicht ganz unten am footer ab ?
das wäre eigentlich schon die hauptfrage, auch wenn ich hier eine weitere 3'te navigation, container oder ähnliches einfügen möchte kann ich mit magin den aussenabstand steuen aber warum bzw. wie schließe ich dies so ab das z.b. die zweite bzw. dritte navi die ich einbinde am footer abschließt ?

so wie der wrapper in dem das angesprochene alles eingefügt wurde ?

mfg
sony
__________________
BundesligaGoal_Saison 2009/2010 :: BundesligaTippSpiel ::
BundesligaGoal_Saison 2010/2011 :: BundesligaTippSpiel ::
Mit Zitat antworten
Sponsored Links