Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 06.05.2006, 20:57
psycho_dmr psycho_dmr ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja, ihr habt mir jetzt leider nicht viel neues erzählt, das problem ist ja, wenn ein user die session registriert hat (wie auch immer), und dann innerhalb der seite auf einen internen link klickt.. wie kriege ich dann die infos von der alten auf die neue seite. und zwar ohne cookies und url

und da meinte eben n kumpl von mir, dass das auch irgendwie serverseitig geht, mir ist aber eben nicht klar wie.. oO
__________________
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.
Gaius Cornelius Tacitus (um 55 - nach 115), römischer Historiker und Politiker
Mit Zitat antworten