Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 03.05.2006, 20:27
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.635
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von NinaG
Ja. Ich finde die Unterscheidung durchaus sinnvoll.
Auch ich halte diese Einteilung für sinnvoll!

Diskussionen - sowohl vorab als auch im Nachhinein - wird die neue Einteilung allerdings nicht verhindern können! Stellt Euch doch mal (nur als Beispiel natürlich!) eine komplexe Seite vor, die nur deshalb komplex ist, weil die Struktur ungünstig angelegt wurde. Na!?

Bewertung von Barrierefreiheit wird wie die Barrierefreiheit selber immer ein (Streit)Thema bleiben!
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
Sponsored Links