Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 03.05.2006, 13:08
NinaG NinaG ist offline
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 74
NinaG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, neue Socken wären nicht schlecht. Meine BIENE-Socken sind leider meinem Hund in die Quere gekommen

Mit einer Kundenseite werde ich dieses Jahr nicht teilnehmen. Ich habe zwar ein geeignetes Projekt, bei dem mein Part auch rechtzeitig fertig wäre, aber die Redakteursphase wird nicht vor September fertig. Naja, vielleicht wird das ein Projekt für die BIENE 2007.

Möglicherweise werde ich aber mit einem eigenen Projekt teilnehmen. Kommt darauf an, ob ich es zeitlich rechtzeitig hinbekomme. Genauso wie Dieter lass ich mir die Chance auf einen kostenlosen ausführlichen Test nicht entgehen. Inwiefern ich dann mit dem Prüfbericht übereinstimme, bleibt zum Glück ja noch immer mir überlassen.
Mit Zitat antworten