Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 30.04.2006, 18:32
Tigereye Tigereye ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.045
Tigereye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von -Oliver-
Also, das Beispiel war ja nur eine vereinfachte Darstellung. Wofür dich das benötige ist folgendes:

http://stud05.technikum-wien.at/~tw0...ssproblem2.htm

Das rechte Div bekommt auch noch eine Abrundung aber dafür müsste das linke und rechte div gleich hoch sein.

LG Oliver
Du kannst doch die Abrundung der beiden Bilder (rechts und links) als extra Hintergrundbild von einem Div einbinden, das du nach den Faux Columns einbaust?!
Anm. zu dem ALA-Artikel: Du musst die Faux Columns nicht im Body einbauen, du kannst das mit jedem beliebigen Container machen.[/code]
Mit Zitat antworten