Thema: Bitte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 29.04.2006, 23:07
andir andir ist offline
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich bin ja nun in einigen Foren unterwegs die - bis auf dieses- nichts mit Css/Html zu tun haben und alle haben über kurz oder lang eine Werbefinanzierung anstreben müssen.

Hier geht s ja nicht um ein paar Megabyte, sondern um Traffic der sich jenseits der 15 Gb wiederfindet (denke ich, dank google) das kostet nun mal und hemfrie wird scih dadurch nicht einen tiefergelegten Mercedes mit 24 Carat-Gold Felgen leisten können^^

Wer will, kann sich E|H's Lösung reinziehen, die brauchbar funktioniert oder die Werbung akteptieren.
Im Büro werde ich die Werbung lassen, aber daheim (kleinere Auflösung) ausblenden. Geht doch, oder?
Danke Hemfrie.

Und nu zurück zum Tagesgeschäft. Die meisten von uns wissen doch wie man sich Dinge gradebiegt wenn es denn sein muss, oder?

Grüsse
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten