Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187 (permalink)  
Alt 18.04.2006, 22:23
marcela marcela ist offline
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 16.12.2003
Beiträge: 37
marcela befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Uns wurden 4 Fehler nachgewiesen, die sich aber in zumindest ähnlicher Form bei den Preisträgern auch fanden. Die Aussagen des einen Jahres haben wir zum nächsten Wettbewerb erfüllt, da galten aber plötzlich wieder andere Grundsätze. Da die Kriterien nicht vorher offengelegt werden, ist das alles nur ein Glücksspiel. An "meiner" Seite haben 14 Leute insgesamt über 4.000 Stunden gearbeitet, und nicht etwa nur Hobby-Webdesigner. Ich hatte Anwälte, eine Richterin, eine diplomierte Designerin und einige wirklich gute Programmierer dabei.

Ich weiß, daß irgendwelche Titel oder Abschlüsse gar nichts aussagen. Die Resonanzen blinder user aus der ganzen Welt bestätigen, daß wir zumindest nicht alles falsch gemacht haben. Es ist nur die kleine Seite einer Arztpraxis, es war eigentlich nur Hobby, die Seite barrierearm zu machen.

Wenigstens ein cooling bei dmoz und monatlich hunderte WAP-Besucher hat es gebracht
Mit Zitat antworten