Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186 (permalink)  
Alt 18.04.2006, 21:12
Benutzerbild von Thomas Hey'l
Thomas Hey'l Thomas Hey'l ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 119
Thomas Hey'l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Marcela!

Das sehe ich ähnlich und denke auch, dass wir nicht noch einmal teilnehmen. Unser Prüfbericht war wenig Aussage-stark, dazu gab es Kriterien, von denen ich vorher nie etwas gehört hatte. Und andere wurden von Seiten der Jury anders interpretiert, als ich sie verstehen konnte. Vielleicht bin ich auch nur zu dämlich dafür .

Zitat:
Zitat von Jutta Croll
In den vergangenen Jahren hat sich gezeigt, dass einfache Informationsangebote leichter barrierefrei zu gestalten sind als komplexe Webseiten.
Zum Thema BIENE-Award 2006.

Ah ja! Bei rund 580 handgetackten Seiten und Vorlagen sowie rund 40 PERL-Scripts für dynamische Inhalte etc. fühle ich mich von dieser späten Erkenntnis zwar bestätigt, insgesamt aber auch veräppelt.
Uns wurden im Wesentlichen acht Fehler angekreidet.

Beste Grüße,
Mit Zitat antworten