Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 17.04.2006, 00:42
Benutzerbild von The Doc
The Doc The Doc ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 1.113
The Doc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
gibt es denn keine Möglichkeit die Seite einfach irgendwie per Link einzubinden?
Nein

Die Fehler, die noch bestehen, liegen höchstwahrscheinlich dadran, dass die Styles von Ebay deine Styles überschreiben, z.B. sind #IDs schwerer gewichtet als .Klassen usw.
Da das ganze auch im IE noch ok aussehen muss (was ich mal annehme), dann darf man leider kein !important benutzen...

Ich hab mir grad mal den Quelltext angeguckt - boahr, Tabellen so weit das Auge schaut, ich hoffe du willst hier was lernen und nicht nur dein Ebay-Produkt werben? Lern erstmal die Grundlagen, dann helf ich dir weiter...
__________________
Bitte keine PN's - schreibt mir ne anständige Mail oder sprecht mich über Msn / Icq an
Milian Wolff | Markdownify | Typogridder
Mit Zitat antworten